Jubiläum bei Fernbeziehung?

3 Antworten

Wow...1500 km, könnt ihr euch nicht demnächst mal treffen? Wie lange seid ihr zusammen? Stelle ihm doch ein Bild zusammen aus Fotos, Zettelchen, Eintrittkarten, Flugtickets, Andenken usw...zusammen. Zeichne was schönes dazu..Ich hatte das auch mal. Es waren 900 km, diese Mühe hatte ich mir auch gemacht zum 5 jährigen Jubiläum...hat aber nichts gebracht. Es hielt aber immerhin 8,5 Jahre..Macht konkrete Pläne empfehle ich euch beiden, sonst verliert man sich irgendwie...Alles Liebe!

itsjustme999
Beitragsersteller

Vielen Dank! Wir sind noch nicht so lange zusammen (6 Monate) aber ist schon hart. Wir sehen uns allerdings in 4 Wochen und fahren zusammen in den Urlaub^^

heidemarie510  12.06.2018, 11:20
@itsjustme999

Gemeinsamer Urlaub ist schonmal sehr gut! Ihr braucht auf Dauer den gemeinsamen Alltag. Aber nach 6 Monaten ist alles noch ganz frisch. Genießt die gemeinsame Zeit, es wird schon...

Zeig ihm, dass er dir besonders wichtig ist. Schreib ihm nen schönen Brief in dem du ihm deine Gefühle so gut und ausführlich wie möglich beschreibst und schick ihm den.
Am besten verzierst du den mit deinem Körpergeruch, nem Kuss auf den Brief mit Lippenstift oder sonst was ;D. Irgendwas, um es irgendwie persönlicher wirken zu lassen ^^

Hoffe, ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen