Wie schreib ich ihr das ich sie vermisse?

6 Antworten

Mach aus deinem Ansinnen doch kein so großes Problem und wenn es denn auch wirklich unbedingt sein muss, dann schreibe es deiner guten Freundin doch ganz normal und ohne dich deswegen zu verbiegen. Schreibe also deiner guten Freundin, das Du sie vermisst und dabei legst Du die Betonung auch besonders darauf, das Du sie eben als das was sie für dich auch ist, sprich eben als eine gute Freundin vermisst.

Lass ins Schreiben einfließen -mitten im Gespräch-, dass Du das Gefühl hast, dass irgendwas fehlt, aber Du kannst auch nicht genau sagen was es ist.

Dann kannst Du Dich noch leicht rausreden, falls Sie ablehnend reagiert;)

Das kommt auf euer tatsächliches Verhältnis an und ist so pauschal keineswegs zu beantworten!

AlphaHeartless  27.12.2015, 18:35

Ansonsten kannst du es natürlich leicht scherzhaft schreiben, eventuell mit einem freundschaftlichem "kappa" und ihr Reaktion wird dir alles sagen was du wissen musst

Aww doch total süß. 🎀
Also ich würde es mega süß finden 😊

Schreib einfach: "Ich vermisse dich."

Und warte was sie drauf zurück schreibt 🎀

Schreib doch :

Deine tolle Art wird mir fehlen oder sowas :)