Wie sage ich, dass ich jemanden vermissen werde, ohne aufdringlich zu sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aww das ist mal ne frage wo ich helfen kann ((: ich bin sleber ein mädchen und solche situationen habe ich oft mitangeschaut ist auch mir passiert und schaudu weist nicht ob sie dihc so mag wie du sie stimmts? nyya du musst es langsam angehen um ihr das mal richtig zu sagen awa kommmen wir erstmal nur zu der antwort die gefragt ist , geh zu ihr hin und sag ihr. hejj (dann ihren namen halt) bleibst du wirklich 6wochen weg ??? (und dann eher weggscahun ) und dann wird sie ja antowrten dann sagst du ihr mit einem lächeln ins gesicht . schade . naja wird langweiig ohne dich (so ein spruch halt das es ohne sie nd geht bla bla . dann ) naja werde dich vermissen. das wird sie nicht abschrecken sondern sehr sehr schmeicheln (: und sie wird sich darüber freuen nyya hoffe ich konnte dir helefn :DD bei soetwas helfe ich immer immmer sehr gern nyya lg.

TomFraser
Beitragsersteller

danke! :-) so in der Art werd ichs wohl machen, ich hoffe ich finde nen guten Moment dafür. Danke!

genauso, wie du es beschrieben hast, kannst du es ihr auch sagen, eine schönere liebeserklärung habe ich noch selten mitbekommen. schade, dass du so gefühlsintrovertiert bist, wie du schreibst....

TomFraser
Beitragsersteller

hm, danke. Wäre schön, wenn sie das genauso sieht.

dann triff dich innerhalb der ferien mit ihr chatte mir ihr über facebook oder so (skype ist auch gut) wo wohnst du denn überhaupt ? du hast ja schon voll früh sommerferien du glückspilz ^^

TomFraser
Beitragsersteller

saarland ;-)

sie hat kein facebook, kein skype, kein Icq, nichts..