wie schön sind die Landschaften Russlands🇷🇺?

3 Antworten

Von Steppe bis Gebirge, von endlosem Birkenwald bis zu Nadelwald, von Tundra bis zu riesigen Seen und Flüssen ist alles dabei.

Örtlich gibt es extreme Umweltverschmutzungen, vieles ist aber relativ "unberührte" Natur. Straßen sind im ländlichen Raum häufig nicht befestigt. Ein geländegängiges Auto ist dort hilfreich.

sind sie eher grün geprägt? bergig? flach? viel meer?

Russland ist sehr groß.

Das gibt es da alles, je nachdem wo genau in Russland Du dich befindest.

Du willst also nach Russland auswandern, hast aber keine Ahnung wie es dort ist? Russland ist groß, die Landschaft variiert je nachdem wo du bist.
vielleicht solltest du einfach mal hinfahren, bevor du weiter deine Auswanderung planst.