Wie schön findet ihr diese Frau?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzes Haar, dunkle Augen, traumhaft. Dann noch das meist vorhandene lebhafte Temperament. Ich finde diesen Typ Frau extrem attraktiv.

Also ich finde die Frau sehr hübsch - egal ob sie eine Schnute zieht oder nicht. Jeder Mensch ist einzigartig und schön.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Da liegst du komplett falsch. Meine ( ich bin Deutscher) exfreundin hatte schwarze Haare und ist Inderin. Wurde ständig von deutschen Männern angebaggert. Und meine jetztige ( südländerin) hat ebenfalls dunkle Haare.
Ich muss dir da total widersprechen. Langweilig sind Blondinen. Mehr als die Hälfte mit gefärbten blonden Frauen. Die auf dem Bild ist ok. Hat schöne Haare und Augen. Kann mir nicht vorstellen wie sie mit normalen Blick aussieht.

Eagle101  28.01.2022, 21:18

Agreed bro;

Ich finde Blondinnen kalt u emotionslos iwie;

Ich liebe Temperamentvolle Südländische Frauen!

Das sind Welten dazwischen

Tiefgruendiger  28.01.2022, 21:25
„Da liegst du komplett falsch“

Nur weil DU und ein paar andere anderer Meinung sind, liegt die FS garantiert nicht „falsch“.

Sie redet von der Mehrheit, und die stehen (zumindest in unseren Breitengraden) auf Blond, und genügend Wissenschaftler haben die Vorliebe von blondem (jugendlichem/strahlenden) Haar schon längst erörtert.

Geschmäcker sind eben verschieden. Deiner ist auf jeden Fall „anders“

iamagentleman  28.01.2022, 21:30
@Tiefgruendiger

Stimmt überhaupt nicht. Die Studie wurde widerlegt. ;) Warum kratzt dich das so? Früher wurden Blondinen angehimmelt. Jetzt nicht ;) und du kannst genauso wenig von Mehrheit sprechen! Das ist nur deine subjektive Wahrnehmung!

TheOneTraveller  28.01.2022, 22:05
@iamagentleman

Dein Geschmack ist nicht weniger subjektiv. Demnach liegt die Fragestellerin trotzdem richtig. Und dieser stimme ich genauso zu.

Bleib Du einfach bei Deinem speziellen Geschmack, dann ist da wenigstens einer weniger mit dem man sich um eine Blondine prügeln muss :-P

iamagentleman  28.01.2022, 22:22
@TheOneTraveller

Träum weiter. Denkst du jeder hat den gleichen Geschmack ? Weil es dich do sehr juckt, behaupte ich dass du einfach rassistisch bist! Du entsprichst hier nicht der ganzen Welt! Es gibt Studien darüber dass dunkel haarige als attraktiver empfunden werden. Egal ob es dir gefällt oder nicht ;)

Ich halte oft, dass südländische insbesondere schwarzhaarige Frauen nicht so hoch im Kurs sind

Geschmackssache;

Auch wenn Sie hier nicht die schönste ist;

Es gibt nicht heisseres als Südländische Frauen;

dagegen wirken Einheimische wie kalte, Emotionslose Holzpuppen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheOneTraveller  28.01.2022, 21:16

Da hast Du ne seltsame Ansicht. Oder hast Du was mit den Augen…?

Genau umgekehrt.

Lieber 1 hübsche Blondine, statt 1000 südländische Frauen.

Eagle101  28.01.2022, 21:22
@TheOneTraveller

Lass mich raten;

du bist 12 und hattest nochnie eine Südländerin

Blondinen sind kalt emotionslos;

Was gefällt dir an ihnen?

Sie können einer Südländerin nicht das Wasser reichen sorry!

TheOneTraveller  28.01.2022, 22:01
@Eagle101

Südländerinnen können Blondinen nicht das Wasser reichen.

Lass mich raten, Du bist 10 und hast noch nie eine echte Blondine haben dürfen.

Zu mir: Ich kenne beide Versionen, und Blond ist einfach „the best“ in allem.

Bleib Du bei Deiner speziellen Vorliebe, ich habe bereits genügend Konkurrenz, mit denen ich um Blondinen kämpfen muss ;-P

Eagle101  28.01.2022, 23:26
@TheOneTraveller

Kleiner;

Ich bin ein südländischer playboy!

Ich brauchte nur in einem Raum zu sein;

das bringt Frauen zu multiple Orgasmen!

Frauen stalken mich!

Ich kenne Blondinen!

in und aus wendig 😛😛

Sie haben mir die eine und andere stunde versüßt

Klar gibt es auch heisse blondinnen aber selten;

sie sind kühl; leicht zu manipullieren, zurückhaltend, langweilig!

Du brauchst ihnen nur das geben was Sie sich wünschen; das sagen was sie hören wollen! dann kannst du mit ihnen machen was du willst!

Wenn du ihr dann noch keine Beachtung schenkst bzw Sie noch wie dreck behandelst dann vergöttern sie dich umso mehr und sind unsterblich in dich verliebt!

90 von 100 Blondinen sind im Bett passiv;

Sie legen sich hin und lassen den Mann, machen.

wenn du mit einer heissen südländerin im bett bist dann gleicht das eher einem kampf!

Sie wird dich überall beißen;

Zerkratzen, kneifen usw usf;

danach ist dein Rücken voller kratzer;

deine schultern angeknabbert/ gebissen; dein oberkörper voller blauer flecken vom kneifen!

Während der HochSaison in unserem Hotel;

lerne ich 30 bis 40 Frauen kennen;

einsame Töchter, Gelangweilte Ehefrauen, Studentinnen a d suche nach nem erinnerungsf!

sie geben dir ihre nr vor ihren Männern/Begleitern

das ust ihnen Sch..egal!

Sie betteln regelrecht für sex mit den Mitarbeitern vom hotel!

LilyInstaGirl1  29.01.2022, 11:58

Denkst du wir kommen weiter wenn du die eine Frau hochlobst und die andere dabei runter machst?

Alle Frauen sind schön, egal welche Herkunft. Punkt.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Na danke.

Vermutlich eine Schönheit, aber viel zu stark geschminkt. Völlig unnötig.

Viele stehen auf dunkelhaarig.