Was ist euer Meinung nach der "beste" Arnold Schwarzenegger-Film?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

terminator

terminator genesis

terminator 2

kindergarten cop

versprochen ist versprochen

junior

lg

Terminator 2

Und

Arni vs Predator

Predator und Terminator...aber war sehr positiv von Phantomkommando überrascht....kannte ich zuvor nicht...der ist Sehenswert, aber leider zu sehr abgedreht...er zerreist da mit der blosen Hand dicke Ketten inkl. Vorhangschloss...

Komödien sollte er nachlassen, das passt nicht...das können auch andere besser.

der hat schon sehr gute filme gemacht. darum ists gar nicht so einfach diese frage zu beantworten.

conan der barbar. auch wenn er dafür die goldene himbeere erhielt.

The Last Stand.

Voll mit Selbstironie und sehr lustig.