Wie findet ihr den jungen Arnold Schwarzenegger?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht meins 76%
Tolle Form 11%
Top 8%
So will ich aussehen 5%
Genau mein Typ 0%

12 Antworten

Nicht meins

🤮 ich will ja echt nicht gemein sein, und auch echt Respekt an ihn, das er das durchziehen konnte, ist schon krass was er erreichen konnte, aber ich weiß nicht warum, ich finde einfach zuviel Muskelmasse schon immer irgendwie abstoßend. Also ich habe nichts gegen einen muskulösen Körper, aber soviel kann ich echt nicht sehen, es ist einfach viel zu viel, noch schlimmer wenn man ganz große hervor tretende Adern sieht. 🤮

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Tolle Form

Damals zu seiner besten Zeit 70-80er Jahren, waren viele Muskeln in den USA voll im Trend und Schwarzenegger verkörperte dieses Schönheitsideal.

Ich fand seine Form schon immer ästhetisch, ist aber natürlich Geschmacksache 😌

Nicht meins

Zu viele Muskeln sind irgendwann echt nicht mehr schön, finde ich.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Top

aber ich kann und will so nicht aussehen, man sieht jetzt ja, wie er heute aussieht

Nicht meins

Er hat ein sympathisches Gesicht, aber solche Muskeln würde ich nicht haben wollen und die Bauchgegend sieht garnicht gesund aus.