Wie findet ihr den jungen Arnold Schwarzenegger?
40 Stimmen
14 Antworten
🤮 ich will ja echt nicht gemein sein, und auch echt Respekt an ihn, das er das durchziehen konnte, ist schon krass was er erreichen konnte, aber ich weiß nicht warum, ich finde einfach zuviel Muskelmasse schon immer irgendwie abstoßend. Also ich habe nichts gegen einen muskulösen Körper, aber soviel kann ich echt nicht sehen, es ist einfach viel zu viel, noch schlimmer wenn man ganz große hervor tretende Adern sieht. 🤮
LG ☁️
Ich finde so eine solche Figur nicht ästhetisch.
Ich frag mich gerade nur, wo seine Organe hin sind…
Er hat einfach den bauch eingezogen, was in anbetracht der Muskelmass aber eine beachtliche sache ist
Damals zu seiner besten Zeit 70-80er Jahren, waren viele Muskeln in den USA voll im Trend und Schwarzenegger verkörperte dieses Schönheitsideal.
Ich fand seine Form schon immer ästhetisch, ist aber natürlich Geschmacksache 😌
Was haben denn alle gegen viel Muskelmasse u. Bodybuilding? Klar, ich verstehe das Argument mit den Steroiden, allerding sind diese in der Szene normal und Arnold hat verhältnissmäßig wenige eingenommen...
Wenn man such dagegen z.B. Markus Rühl oder Ronnie Coleman anschaut (beides Bodybuilder die es einfach zu weit getrieben haben) wirkt Arnold wie ein braver Junge der einfach nur ein bisschen mit Körpergewicht trainiert...