Wie schnell wird mein Zungenpiercing sich schließen?

4 Antworten

Ich schätze das Loch wird sich nur verengen. Würde zum einsetzen aber zum Piercer gehen, das kann nämlich kompliziert sein.

YoursTruly88
Beitragsersteller

hat es auch, er musste es neu stechen sozusagen was nun ziemlich unangenehm ist, aber hey, ich hab noch ein piercing 🤣

Nach 10 Monaten geht das nicht mehr soo schnell zu, das sollte heute noch problemlos wieder reingehen, falls das bei dir nicht klappt geh zum Piercer - der sollte es auf jeden Fall ohne neustechen wieder einsetzen können :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nach 10 Monaten sollte innerhalb weniger Stunden nicht passieren und das Loch wird sich nicht schliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du nicht sonst noch einen anderen Stab? Zunge ist alleine reinfrickeln immer etwas schwierig - aber zuwachsen in einem Tag sollte doch nach der Zeit absolut keine Gefahr mehr sein ...

YoursTruly88
Beitragsersteller

leider nicht, hatte an keinen ersatz gedacht, doch heute geh ich noch zum piercer, hoffentlich habe ich Glück! :)