Wie schnell wird man abhängig vom Vapen?

2 Antworten

Wie schnell wird man abhängig vom Vapen? - überhaupt nicht

Ich kenne einige die garnicht mehr ohne ihre geliebte Vape können - können könnten die schon, die WOLLEN nur nicht. Verwechsle Gewohnheiten nicht mit Abhängigkeit

Und was würde überhaupt mit meinem Körper passieren wenn ich als nicht Raucher und nicht Vaper einmal an einer ziehe? - nichts, sofern du nicht das Pech hast, einen der Inhaltsstoffe nicht zu vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Wie schnell wird man abhängig vom Vapen?

Vom Vapen selbst wird man nicht abhängig, denn dafür haben die Liquids keine Bestandteile, die eine Abhängigkeit auslösen können.

Die Gewohnheit, regelmäßig die Geräte zu nutzen, kann hingegen sehr wohl eine Abhängigkeit verursachen. Die ist dann selbst antrainiert.