Vape bestellen ohne Alterskontrolle?
Vorab mal ja mir ist bewusst das jegliche Art von rauchen/dampfen gesundheitsschädigend ist
Hi leute,
Ich wollte mit neuerdings auf Amazon eine Vape bestellen (dort werden nur ohne Nikotin verkauft) allerdings stand dort das das Produkt ab 18 ist und desswegen bei der Übergabe ein Ausweis verlangt wird.
Ich wohne in Österreich und jetzt wollte ich fragen ob jemand damit Erfahrungen hat also ob bei der Übergabe tatsächlich kontrolliert wird ob man noch minderjährig ist ??
Ja ich bin noch minderjährig und ich weiß das es nicht gut ist aber ich rauche jetzt schon seit fast 2 Jahren und möcjte mir das rauchen durch dampfen abgewöhnen
6 Antworten
Möglicherweise wird es in Österreich nicht kontrolliert. In Deutschland wird es auf jeden Fall überprüft.
Tatsächlich kann man aus China oder Deutschland ohne Probleme bestellen.
DHgate
Ein Großhandel der fast alles liefert, zum Glück hat DHgate das verkaufen von Vapes eingestellt ( 15k Vapes bei denen du Plastik Rauchst gibt es nicht mehr).
City Vape
Ckty Vape liefert aus Deutschland nach Österreich ohne jegliche Probleme, 1-3 Werkstage geliefert wird mit dpd. Dampfer, Einweg E Zigaretten und liquides. Alles vieles kann man dort kaufen.
OHNE AUSWEISKONTROLLE !!
Wird es. Hab mal ein Spiel gekauft das er ab 18 war und ich musste meinen Ausweis zeigen. Obwohl man mir ansieht das ich weit über 18 bin lol
Also ja, keine Chance dran vorbei zukommen
Hallo,
nach Österreich darf überhaupt niemand solche Sachen liefern - auch nicht, wenn man bereits volljährig ist.
Der Onlinehandel ist in Österreich komplett gesetzlich verboten!
Du wirst als Minderjähriger keine Dampfe kaufen können. Punkt!
Naja da wo ich wohne bekommt man alles schon unter 18. zum Beispiel Zigeretten zu bekommen ist auch gar kein Problem