Wie schnell verlieren Frauen Gewicht wenn sie den Ginoring absetzen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, steht nicht fest, dass sie dann überhaupt notwendigerweise Gewicht verlieren. Magst du mal deine Quelle dafür angeben, dass mit einem Gewichtsverlust zu rechnen sei?

Kam den in dem Fall, weswegen du die Frage stellst, eine Gewichtszunahme durch diesen Vaginalring zustande, die nicht auch anders zu erklären gewesen wäre?

Das kann man so gar nicht sagen. Die Umstellungen des Hormon Systems durch den Ring oder auch durch Pille etc, begünstigen zum Beispiel eine Gewichtszunahme etc. Letztendlich ist es aber nur ein Faktor von vielen, der auf dein Gewicht Einfluss nimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

garnicht😂😂😂sie nehmen zu...

hab ihn jetzt seid 2Monaten und hab 6Kilo zugenommen