Wie schnell vergehen 2 Jahre Schule

6 Antworten

2 Jahre gehen in 2 Jahren.

Was das für ne Frage? Jeder Mensch empfindet dinge anders. Wenn man sich Quält, sollte man es nicht machen, sonst wird es dir vorkommen wie Jahrzehnte.

versuche dich selbst zu motivieren. mit ausreichend motivation und gesetzten zielen sind 2 jahre einfach keine zeit mehr, da diese super schnell vergingen. ich merke das ja selber. ich habe mir mehrere ziele gesetzt für mich und meine karriere und nun sind 2 jahre oder eher gesagt 2 1/2 Jahre schon wieder um und ich konnte sie alle erreichen.

Gruß

Mit Freunden wird es erträglicher. Bei uns gingen die letzten 2 Jahre leider wie im Flug rum :)

Es dauert 2 Jahre, oder halt 2 mal 365 Tage (beim Schaltjahr einen Tag mehr).

Oder 17520 Stunden - beim Schaltjahr 17544 Stunden.

Ohne Ziele gute Nacht. Ziele muss man haben!