Wie schnell verdirbt gekochtes Gemüse in einer Dose im Rucksack bei 34 Grad ungefähr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das war keine Einbildung. Bei dieser Hitze, besonders wenn das Ganze nicht so steril war, können sich Bakterien schnell vermehren.

Gar nicht. Auch nicht bei 50 Grad in der Wüste. Deswegen heißt es KONSERVE, weil das Essen konserviert ist. Ooops.

18Chris98
Beitragsersteller

Es geht hier nicht um Gemüse in einer Konservendose, sondern um Gemüse das in einer Dose transportiert wurde, nachdem es von meiner Person gekocht wurde.