Wie schnell sind zurzeit die schnellsten Raumschiffe?

5 Antworten

Welche "Raumschiffe" - Auf der Star Wars DVD eingeschlafen oder was?

65matrix58
Beitragsersteller

hahahah

Laestigter  10.06.2016, 00:11
@65matrix58

Wenn Ich deine anderen Fragen so lese - würdest du  bitte aufhören, dich in irgendwelche hinrngespinste zu verrennen, Fagen dazu stellen und statt dessen deine private Situation in Angriff nehmen?

Kann doch wohl nicht sein ,wa für Fragen du hier raushaust, nur weil du der Realität Zuhause entfliehen willst.

Du bist 19 - also komm enlich im hier und jetzt an und hör auf zu träumen!

Tippe nur mal "Raumschiffe" auf Google ein, du findest nichts als irgendwelche Bilder aus Kinofilmen oder Spielen.

Eine Rakete wie die Falcon 9, die ins Weltall fliegen kann ist noch lange nicht das, was wir unter Raumschiff verstehen.

Raumschiffe gibt es in Star Wars ohne Ende, in der Realität gibt es jedoch keins!

Die new Horizon sonde. Hat die erde mit ca. 16 kilometern pro sekunde verlassen (ungefähr 57 000 Km/h)

Hat ungefähr 9 jahre bist pluto gebraucht und wurde mit sicherheit durch gravitations assists noch weiter beschleunigt.

Mit der Rakete mit der sie das erste mal auf dem Mond waren schafft man es von Malibu nach new York in 15 min. Kannst ja denken wie schnell dann neuere Modelle sein müssen