BTS VIP Tickets?

4 Antworten

Nunja, bei Monsta X hat man mit sehr viel Glück noch nach 7min Karten bekommen, bei Got7 war man schon nach 2min am Arsch. Und JA ich war live dabei, hatte verdammt nochmal nen Nervenzusammenbruch, als die dämliche Seite nicht laden wollte. Doch wie durch ein Wunder, habe ich auch 30min nach Beginn des Verkaufes ein B-Ticket ergattern können. Allerdings auf KonTicket. Keine Ahnung ob das relevant ist. Und, nunja, jz bin ich mega aufgeregt weil ich endlich meinen UltiBias in real sehe. Jackson ist einfach der Beste.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Denn diese Aktion war das stressigste das ich je erlebt habe - gefühlt. Ohne nen Code wird es aber echt schwer, auch wenn ich es halt geschafft habe. Bei Monsta X kann ich leider nur das sagen, was oben steht, da mir das zwei meiner Freunde erzählt hatten.

VIP Tickets waren beim GOT7 Konzert extrem schnell weg

Sowohl beim Presale als auch beim regulären verkauf. Problem ist halt echt das die seiten meist nicht funktionieren weil so viele auf einmal Tickets kaufen

Diese Infos sind nicht offiziel und ich habe sie aus den Whatsapp gruppen also fals sie nicht stimmen dann sorry xD

Habe gehört das es VIP NUR auf Ticketmaster im normalen verkauf gibt (der am 01.06). Sprich nicht auf eventim!

Außerdem sollen die VIP Tickets kein Meet & Greet beinhalten.

Sind aber wie gesagt keine offiziellen angaben!

janabehme  29.04.2018, 13:32

Wenn die VIP tickets kein Meet&Greet beinhalten, was ist denn dann besonderes daran, also was sind die Vorteile? Ich verstehe das alles irgendwie nicht

LuNayeon  29.04.2018, 14:11
@janabehme

Denke mal signierte Poster und so

Aber vielleicht auch was anderes xD

Weiß es selber leider nicht xD

LuNayeon  05.05.2018, 15:59
@FallenTooDeep

Wo steht das es High-Touch geben wird? Bei der Mercedes Benz Arena steht das es zu den VIP Tickets noch keine Informationen gibt weshalb noch nichts sicher ist

FallenTooDeep  05.05.2018, 20:43
@LuNayeon

Ds steht auf MyMusicTaste.com

Da findet man eigentlich alles zum Konzert, weil MyMusicTaste der Veranstalter ist ^^

Also aus meiner Erfahrung mit Ticket Verkäufen von relativ bekannten bis extrem populären Kpop Gruppen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man ein Ticket bekommt.

Darauf solltest du dich vorbereiten und nicht zu große Hoffnungen machen (das hatte ich am Anfang immer gemacht und wurde so ziemlich immer enttäuscht).

Bei Monsta X und Got7 waren die Tickets sehr schnell verkauft.
Z.B. Innerhalb der ersten Sekunden beim MX Ticket hatte man keine Chance mehr.

Die Vip Tickets oder andere Tickets mit besonderen Vorteilen sind so ziemlich die beliebtesten und da die meisten darauf sparen oder sich keine Gedanken um den Preis machen, sind sie sehr schnell weg egal wie teuer.

Die Seiten stürzen manchmal ab, weil die Server überlastet sind. Wenn deine eigene Seite abstürzt, musst du das schnell wieder in den Griff bekommen sonst hast du keine Chance mehr.

Aber du kannst noch bis zu eine Stunde danach immer wieder die Seite aktualisieren, weil manche Leute das Ticket auswählen (damit ist es dann erst mal weg von der Internetseite), aber am Ende doch nicht kaufen, wegen welchen Gründen auch immer.

Da sie in der Regel nicht stornierbar sind, ist es meist nach dem ersten Tag aussichtslos. Bei Eventim gibt es jedoch zB. eine Ticketversicherung, damit könnten später noch Tickets evtl. auftauchen.

Und wäre die Chance VIP Tickets beim Pre Sale zu bekommen höher? Da ja irgendwie viele nichts über den Pre Sale wissen, und auch nicht die Möglichkeit haben beim Pre Sale mitzumachen (da man Telekom Magenta Eins Kunde sein muss).

LuNayeon  27.04.2018, 22:35

Es ist leider nicht sicher ob es bei diesem vor-vorverkauf überhaupt VIP gibt und es sollen wohl auch nicht viele Tickets dafür verfügbar sein