Wie schnell waren die Bts-konzertkarten ausverkauft?

4 Antworten

2018 waren sie offiziell innerhalb 10 minuten weg, allerdings hab ich nach 7 stunden trotzdem noch vip tickets bekommen. 2019 waren sie zwar nicht in deutschland, aber in anderen europäischen stadien, und da gab es sogar noch am tag der konzerte offizielle tickets. du wirst also ganz sicher welche bekommen :)

Nanashiiiii  11.03.2020, 22:18

Ich will soo gerne diese soundcheck vip Tickets aber hab so Angst keine zu bekommen und dann auch noch das coronavirus klar ist noch Zeit bis dahin aber Freunde von mir ziehen einen halt die ganze zeit runter deswegen uff

alexapjm  11.03.2020, 22:25
@Nanashiiiii

mit dem membership, also dem zugang zum presale am mittwoch, hast du die größten chancen, denn leider wissen wir nicht, ob schon mittwoch alle vip tickets in den verkauf gehen, oder noch welche für freitag übrig gelassen werden. man braucht auch einfach sehr viel glück um diese tickets zu bekommen, denn sogut wie jeder will natürlich die besten tickets :)

2018 waren die tickets iwie nach 9 Minuten weg oder so 12 Minuten idk aber sehr schnell ich glaube es hat damit zu tun das viele Unternehmen sich auch Tickets kaufen und die dann noch teurer verkaufen wenn ich falsch liege korrigiert halt

und es liegt dran

das viele Fans auch natürlich kaufen

- ich hoffe ich konnte dir helfen

2018 waren die tickets iwie nach 9 Minuten weg (oder 12)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

In bin mir sicher das die eigentlich sofort ausverkauft waren.