wie schnell schlüssel in league bekommen?

2 Antworten

Nett sein, lieb sein brav sein, honor 5 sein gehonort werden, honorn und mit freunden spielen.

Oft wenn nicht sogar meistens sind viele Kisten aber wenig Schlüssel ein Indiz für einen toxischen Spieler (oder in manchen Fällen jemand der sehr wenig Spielt aber wenn er Spielt komplett durchsmurft und viele Kisten sammelt)

(Ob andere zu honorn was bringt weis ich nicht genau, aber gehört tzd in das "Freundlich und nicht toxisch sein" Paket)

Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab glaube ich 31 Schlüssel, aber keine Kisten.

Sei nett, werde honoriert und du bekommst Schlüssel.