LEAGUE OF LEGENDS WIE BEKOMMT MAN AM SCHNELSTEN HEXTECH-KEYS?

7 Antworten

Um eine sinnvolle Antwort zu schreiben:

die genaue Drop-Rate und die Algorithmen hat Riot Games natürlich nicht veröffentlicht. Die Voraussetzungen für ein Key-Fragment sind erstmal, ob du gewinnst. Dabei ist es komplett irrelevant, was für eine Note du bekommst. Selbst mit einem C- und einem Sieg kannst du trotzdem ein Schlüsselfragment bekommen. Außerdem erhöhst du deine Chance, wenn du mit Premades spielst, also je mehr Spieler ihr in der Gruppe seid, desto höher die Chance.

Leider ist die Drop-Rate limitiert. Ich glaube die liegt derzeit bei 12 Fragmenten pro Monat. Das bedeutet, dass würde also genau ein Schlüssel in der Woche entsprechen. Daher kann es eine Weile dauern.

Weiterhin verringert sich die Chance mit JEDEM Fragment, was du bekommst. Einfacher gesagt, die Wahrscheinlichkeit ein Fragment zu bekommen ist geringer als beim letzten Fragment. Daher kann es auch mal sein, dass du einfach 20 Spiele lang kein Fragment mehr bekommst oder du dein Limit schon ausgereizt hast.

Die Taktik von Riot ist dadurch natürlich, den Spieler zum mehr Spielen zu motivieren (je mehr du spielst, desto wahrscheinlicher bekommst du irgendwann ein Fragment) oder dass du Geld ausgibst, für Schlüssel.

Da das Craft-System aber NUR Dinge bringt, die nicht relevant für den Spielgenuss sind, wird kein Spieler dazu gezwungen.

Ich hoffe, ich hab es verständlich erklärt.

Viel Spaß beim Craften ;-)

Meist durch gutes teamplay, aber das ist relativ zufällig. Ich hab bis jetzt immer einen bekommen wenn ich mit einem pre gespielt habe, wir gewonnen haben und ich ein a-b bekommen habe und mein mate nicht vollkommen dumm gespielt hat 😁

Dies ist völlig zufällig. Einfach spielen und du bekommst die mit wenig Glück.

Hör auf in Caps zu schreiben. Es gibt keine Möglichkeit schneller Keys zu bekommen.

komplett randim und damit glückssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011