League of Legends Skin Splitter Umwandeln?

6 Antworten

Der skin den du bekommst ist komplett random (kann auch legacy sein), egal was du für scherben umwandelst. Aber wenn du viele teure schreben benutzt kriegst du noch etwas(ein paar hundert) orange essenz

Alles ist SEHR random ich hab mal nen 480RP Skin bekommen und mein Freund nen 1820RP Skin Alles Klar ;-) Einfach Daumen drücken das man was gutes bekommt

Nein, soweit ich weiß läuft alles ziemlich random ab.

Nein, es ist komplett zufällig, was du bekommst, egal ob du dabei schlechte oder gute skins opferst, heißt wenn du schlechte Sachen opferst, kannst du sogar ultimative bekommen, deswegen würde ich die guten nicht opfern :)

MFG Sebastian

Es ist Random aber du bekommst so viel ich weiß einen Bonus von essenzen da du Hochwertige Skin´s umgewandelt hast.