League of Legends Hextech Truhen/Gemstones?

7 Antworten

also ich hab bisher 2 gemstones, gekauft hab ich keinetruhen, demnach hab ich bisher maximal 15 geöffnet, kann aber auch glück gewesen sein

Hey eXquiisiTe!

Das ist reine Glückssache. Einige erhalten es nach 100.-, andere erst nach 500 oder mehr. Ich habe bisher etwa genau viel wie du ausgegeben und besitze auch nur 4 Stones.

eXquiisiTe
Beitragsersteller

Hm das ist Blöd. Ich würde zu gerne diese Vayne Skin besitzen :( Aber ich kann doch nicht weitere 200 Euro reinstecken damit ich nur den einen Skin bekomme.

Chokii  25.07.2016, 09:06
@eXquiisiTe

Gosu (kennst du ja bestimmt) hat soweit ich weiss 450 Euro investiert.

eXquiisiTe
Beitragsersteller
@Chokii

Klar. Gosu ist mein League of Legends Vorbild in Sache Vayne spielen :D.

eXquiisiTe
Beitragsersteller
@eXquiisiTe

Haha. Gerade aus 7 Kisten 2 Gems bekommen. Jetzt bin ich bei 6 :) ich glaubs nicht xD

Also wenn du den Skin wirklich haben willst musst du tief in die Tasche greifen da es nichts geregeltes ist und damit du vielleicht 700 Euro oder mehr ausgeben musst bis du ihn hast. Vielleicht suchst du dir einen Skin der dir ähnlich gut gefällt und wirst mit dem glücklich oder gibst weiter Gelt aus. Egal wie du dich entscheidest Ich wünsch dir witerhin viel glück bei der Stein Suche. ;)

Ich glaube die gem Chance liegt bei 1/100, das würde bedeuten... ca 300$ für 10 gem stones. Also ist der skins sehr teuer ^^

eXquiisiTe
Beitragsersteller

Naja nicht unbedingt. Du bekommst ja noch viele andere Skins nebenbei ^^ Ich hab ein Video gesehen wo einer in 500 Dollar 10 bekommen hat. Da frag ich mich auch ^^

ZnapG  24.07.2016, 14:08
@eXquiisiTe

Meine Angaben beziehen sich auf Brofesco`s video "hextech vane skin spotlight"

Manche geben 500 Dollar aus,andere nur 10.

Also ja es ist reine Glückssache,man kann natürlich auch die Skin-shards droppen,aber das ist ungefähr genauso unwahrscheinlich