Wie schnell rennt die Lebenszeit weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie schnell rennt die Lebenszeit weg?

Unglaublich schnell..... und je älter man wird, desto schneller!

MuelerStephanie
Beitragsersteller

Naja die Zeit ist die selbe von einem Jahr zum nächsten

AbbyAaliyah  17.09.2022, 15:12
@MuelerStephanie

Das ist schon richtig - und dennoch kommt es einem so vor, als wenn die Zeit mit jedem Jahr schneller vergeht.

Früher empfand ich 6 Wochen Sommerferien als seeeehr lang, heute sind 6 Wochen quasi nichts. Ruck zuck vorbei.

Lese gerade, dass dein Geburtstag auch gerade gestern war. Auch dir herzliche Glückwünsche! 💐🍀

AbbyAaliyah  18.09.2022, 20:53

Vielen Dank für den Stern! ⭐️🙂

Es wird jedes Jahr schlimmer. Und wenn du Kinder hast noch schlimmer.

Gefühlt vergeht die Zeit immer schneller. Aber das ist auch klar: als Einjähriger ist ein Jahr 100% seiner Lebenszeit. Als 10 Jähriger sind ein Jahr nur noch 10% der bereits gelebten Zeit. Als 100 Jähriger nur noch 1%.

Ein Jahr bleibt ein Jahr. Aber relativ gesehen hatte Einstein recht😅.

sauidha4ssa3  17.09.2022, 18:26

Tolle Antwort! :)

minimax11  17.09.2022, 19:12
@sauidha4ssa3

Danke! Aber echt: ich bin 60. Das ist nicht nur ne Rechnung. Ich erlebe das. Und ich weiß: das meiste vom Leben hab ich hinter mir... Und der Rest wird schneller vergehen..😇

minimax11  17.09.2022, 21:25
@sauidha4ssa3

Nichts. Darin geht man auf: im "Nichts" : die " Materialien" aus denen wir sind, werden wiederverwendet. Irgendwie : zuerst haben Bakterien und Fliegen ihren Spaß. Vielleicht wird aus mir ne Blume, die sich von meinen Dünger ernährt? Und du richst dann dran.. in 10... 20... Oder mit Glück in 30 Jahren.

Warte mal ab, wenn du 30 geworden bist.
Ab da an, geht die Zeit noch schneller vorüber.

Wie schnell rennt die Lebenszeit weg?

je älter man wird, um so schnell rennt einem die Lebenszeit davon....