Wie schnell lernt man spanisch wenn man 5 Stunden am Tag lernt?

2 Antworten

Sehr schnell, vor allem wenn du systematisch vorgehst und auch jemanden hast, der dich verbessert. Aber es ist insgesamt ein langer Prozess, eine Sprache richtig zu beherrschen.

Es kommt ganz darauf an wie deine Merkfähigkeit ist. Aber fünf Stunden am Tag sind sehr viel also wirst du die Basics wahrscheinlich recht schnell gelernt haben. Aber allgemein kann man das nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung