Wieso ist "pussy licking" nicht so bekannt wie "blowjobs"?

5 Antworten

Im realen Leben ist orale Befriedigung bei einer Frau genauso "bekannt" wie beim Mann. Man(n) redet nur im Öffentlichen mehr von Blowjobs, als von dem Gegenprodukt.

Im Endeffekt gehört beides jedoch zum Sexleben von den meisten Paaren dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

klingt halt einfach cooler XD

"Lecken" ist halt ein schöner deutscher Begriff dafür. Der wesentlich besser von der Zunge geht als pussy licking.

Was soll es denn da bitte für Kriterien für "bekannt" geben? Meinst du nicht, jeder Mensch weiß, was er machen kann und welche Möglichkeiten er hat? Oder gab es mal ne Umfrage:

"Ja, blasen kenne ich, aber lecken - noch nie gehört"?

joilu  09.03.2021, 22:28

Ich verstehe was der Fragesteller meint. Ich glaube du eher nicht. In der Jugensprache wird oft gesagt: „Du kannst mir mal einen blasen". Soll so viel heißen wie du kannst mich mal gern haben. Man sagt eigentlich nicht: „Du kannst mir mal meine Pussy licken„. Hört man selten.

therealkickers  09.03.2021, 22:42
@joilu

Also ich hab zwei Kinder, 14 und 18 und in denen ihrem Sprachgebrauch war und ist "Du kannst mir mal einen blasen" genauso wenig vorhanden wie "Pussy lecken".

Wenn die Frage so gemeint ist, wie Du sie verstehst, ist der Begriff "Bekannt" allerdings sehr missverständlich vernwendet". Dann meint er eher "gängig", "gebräuchlich" oder "verbreitet.

Kennen tut glaube ich jeder beides.