Wie schnell kommen die Pakete von Thalia an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute abend, extra für dich vom Thalia-Express-Lieferservice. ;-)

Sofort haben geht nur, wenn man das Zeug im Laden kauft. Ansonsten die übliche Zeit zwischen einem Tag und mehreren Tagen. Ist ja alles privat und nicht eilig.

Auch wenn da steht bis heute 22 Uhr, ist es doch manchmal vorgekommen, dass die Lieferung schon um 14.30 Uhr gekommen ist. Du kannst ja am Monatg anrufen und fragen, wie der aktuelle Status deiner Bestellung ist.

Dafür gibt es doch die Paketverfolgung, oder Mitteilungen auf deinen Acc,

I.d.R. braucht der Paketdienstleister in Deutschland zwei Tage, bis es zugestellt ist.

Leider gibt es hier keine Hellseher, die dir deine Frage beantworten könnten!