Thalia keine Paketverfolgungsnummer erhalten?

2 Antworten

Man kann bei DHL,UPS etc sich ein Kundenkonto machen mit Adresse.Immer wenn ich ein Paket bekomme wird in der App Benachrichtigt das eine Sendungsverfolgung möglich ist.Man braucht dadurch keine Sendungsnummer vom Absender.Briefankündigung sind auch möglich.Mann bekommt immer ein Foto von Brief.

Anscheinend wurde das Buch nicht als "Paket" verschickt, sondern Thalia hat eine unversicherte Sendungsart gewählt, die keine Sendungsverfolgung beinhaltet.
Kannst erstmal nur abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung