Mit Thalia Geschenkkarte bezahlt, wie sieht die Stornierung aus?

1 Antwort

Thalia erstellt bei Reklamationen von Käufen mit Geschenkkarten eine neue Geschenkkarte, die du per Mail bekommst. Das geschieht aber frühestens, wenn die Rücksendung bei Thalia eingegangen ist und die Rückgabe abgewickelt wurde.

Curiousperso385
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Weißt du vielleicht wie lang sowas dauert?

xxxcyberxxx  24.11.2023, 15:26
@Curiousperso385
Danke für die Antwort! Weißt du vielleicht wie lang sowas dauert?

So lange, bis es eben abgewickelt wurde. Zur Zeit gibt Thalia den Hinweis, dass die Bearbeitungen von Rücksendungen bis zu vier Wochen dauern können.

Ich habe letztens auch eine Reklamation angestoßen und da wurde das Geld 10 Tage nach Beantragung der Reaklamation überwiesen, laut Sendungsverfolgung 3 Tage nach Eintreffen bei Thalia