Wie schnell könnte ich meinen Führerschein bekommen?

3 Antworten

Das braucht seine Zeit aber wenn du zum Beispiel 16 Jahre alt bist kannst du eine Software und eine Theorie Buch für alles Führerschein Prüfung kaufen. In der Theorie muss man erstmal durchkommen. Und das schwerste Teil ist dann die Fahrprüfung. Angenommen du würdest März anfangen, Innerhalb im selben Jahr kann man die Prüfung alles Schaffen wenn man nicht Durchfällt. Wenn du Durchfällst dann dauert es nicht nur länger sondern du musst dann mehr bezahlen für die Fahrprüfung und Fahrstunden. Du musst aber alles insgesamt 2000 oder 3000 euro für Führerschein zahlen Plus Theorie Fahrstunden locker kommst du bestimmt auf ca 4000.bis 5000 Euro

Intensivkurs in 14 Tagen, vorausgesetzt du bringst alles mit.

Es gibt Fahrschulen mit Intensivkursen, da kannst du es in einer Woche schaffen.