Wie schnell kann man mit Paypal ins Minus gehen, mit GiroKonto das man nicht überziehen kann?

3 Antworten

Du bist selbst verantwortlich, dafür zu sorgen, dass dein Girokonto ausreichend Deckung bietet.

Salatking
Beitragsersteller

Ja, das ist klar. Kann nur was kaufen wenn ich genug Geld habe, und nicht mit zb 40€ auf'm Konto dann mit 60€ das Konto per PayPal ubezriehe. Frage nur weil alle mich verrückt machen. Danek

Das kann innerhalb 1 Sekunde passieren. Ein Klick, und schon bist du im Minus

Salatking
Beitragsersteller

Inwiefern?

Salue

PayPal ist ein Zahlungssystem, keine Kreditbank. Das heisst Du kannst über PayPal nur zahlen, wenn es auf dem damit verbunden privaten Konto genug Geld hat.

PayPal gewährt kein Überziehen. Es kann sogar sein, dass Sie Dich in diesem Fall sperren.

Tellensohn