PayPal im Minus, wie ausgleichen?

2 Antworten

Ich habe nie Geld auf meinem PayPal-Konto und wenn ich mal eine Gutschrift bekomme und wieder etwas bestelle, bucht PayPal das vom PayPal Konto natürlich ab.

Wenn es über den Betrag ist dann gehen die an mein Girokonto.

Mach Dir da mal keine Gedanken, ruf doch einfach bei PayPal an, dann hast Du das doch schnell geregelt die helfen Dir mit Sicherheit weiter mache ich auch immer da wirst Du gut beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst du überweisen. Log dich bei PP ein dann steht da was du machen kannst/musst.