wie schnell kann ein piercing zuwachsen?

4 Antworten

Eigentlich sollte man das Piercing mindestens 4 Wochen durchgehend drinne lassen, außer zum sauber machen natürlich. Aber vorher wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt zuwachsen und erst nach Paar Wochen und Monaten ( 2-3 Monaten) kann es sein dass es nicht mehr so schnell zusammen wächst, aber nach einem halben Jahr wird es ganz sicher nicht in einer kurzen Zeit zusammen wachsen aber vor einem Monat ganz sicher etwas:-) hatte ich selber ich musste es mir selber nochmal durchstehen und das war schmerzhaft. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Das kann dir generell niemand sagen, aber bis du es wirklich mal einige Stunden draussen lassen kannst, braucht das schon mehrere Monate, wenn nicht Jahre. Sowas muss man halt bedenken, bevor man sich piercen lässt...

bis du es für einen Arbeitstag rausmachen kannst dauert normalerweise Monate bis Jahre....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also ich habe seit einer Woche einen Piercing und der Piercer meinte ich solle es frühstens nach einem Monat rausnehmen. Aber bei meinen Ohrringen war das auch anders da konnt ich sie zwar rausnehmen aber die sind nach fast 12 Stunden wieder zugewachsen.