Vom Eskimopiercing zum Ashley?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein fähiger Piercer sollte das praktisch "umstechen" können, jedoch solltest du die untere Einstichsstelle des Éskimos weiter pflegen, bis es komplett zugeheilt ist. Sprich da am besten mal mit deinem Piercer drüber.
Dass eine kleine Narbe vonEskimo bleiben könnte, war dir wahrscheinlich schon bewusst, als du das Piercing dir hast stechen lassen oder?

gruentee0209
Beitragsersteller

klar ist mir das bewusst :) ist ja nicht mein einziges piercing :D

Ja, wenn du einen guten Piercer hast geht das ohne Probleme, bin damals z.b. auch direkt vom normalen mittigen Labret zum Eskimo gewechselt. Klar du musst das dann komplett pflegen nicht nur den frischen Teil, aber das ist kein großes Ding und verheilt in der Regel problemlos wenn man sich nicht ultra doof anstellt :-D

LilithWhitic  29.11.2015, 11:18

mach das :) uh, cool, danke! :D

gruentee0209
Beitragsersteller

danke :D werde morgen einfach mal da vorbei gehen :) find das Grad lustig das du mir antwortest XD Folge dir nämlich auf ask und tumblr haha :D