Kann ich meinen Piercing zuwachsen und neu stechen lassen? (Bauchnabel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hatte es auch mal gemacht, allerdings sah es beim zweiten mal nicht mehr so schön aus, weil es dann so geschwollen wirkte.

Aber ich denke, das liegt einfach an der Haut. Machen kannst du es schon, aber es ist keine Garantie, dass es danach besser aussieht.

LizzyZ
Beitragsersteller

bei mir ist er eingerissen und deshalb verkürzt...

Soweit ich weiß ist das (zumindest am Ohr) möglich. Frag doch einfach mal in einem Piercingstudio nach!? =)

Huhu Lizzy :-)).

Es wird rauswachsen, bitte entferne den Schmuck auf jeden fall.

Nach einigen Wochen kannst du malzunehmen Piercer gehen, er wird dir sagen können ob er es schon nachstechen kann oder nicht, das kommt drauf an wie deine Anatomie ist und wo der alte Stichkanal liegt.

Bitte entferne den Schmuck auf jeden fall.

Liebste Grüße

PS. Ich würde dir vielleicht sogar empfehlen bis zum Herbst du warten, das ist am besten fürs Piercing.

LizzyZ
Beitragsersteller

hmm, das ist nun schon ein Jahr her ads er eingerissen ist :) ich verstehe aber nicht ganz, was du mit rauswachsen meinst,das wäre er nämlich sonst schon oder?

Winterkind21191  20.06.2013, 21:54
@LizzyZ

Oberflächliche Piercings können herauswachsen, das ist eine Absoßreaktion vom Körper und bei einigen Piercings sogar normal.

Das kann immer passieren, erstrecht wenn der Schmuck sehr oberflächlich sitzt (bei dir wird es ja wohl so sein).

Ich denke das es bei dir auf jeden fall noch passiert wenn der Stichkanal so kurz ist.

Wenn der Stichkanal kürzer als 6mm ist sollte der Schmuck entfernt werden da es auch schnell rausreißen kann wenn man hängen bleibt.

Ich würde dir trotzdem auf jeden fall zum neustechen raten :-)).