wie schnell kann ein panzer fahren´?

12 Antworten

Die heutigen Panzer schaffen schon so 70-80 km/h Höchstgeschwindigkeit, nur wird dieser Wert kaum gebraucht, da ständiges Volllastfahren dem Motor und dem Rest des Panzers alles andere als gut tut, so als wenn du dein Auto jeden Tag bis an die Leistungsgrenze treibt.

Ich hab ne kanonne am pferd angebracht, hat zwar nur 1ps aber egal, kanone schießt genau

nein die sind sicherlich nich so schnell wie ein bugatti...

ps steht für pferdestärken... wenn ein pferd einen kasten bier zieht kann es viel schneller rennen als wenn es einen riesenfelsblock zieht...(um es mal vereinfacht auszudrücken)

da ein panzer viel mehr wiegt (tonnen) sind auch viel mehr ps von nöten um ihn auf eine annehmbare geschwindigkeit zu bekommen.  hoffe das ist einigermaßen verständlich?

Ich weiß zwar nicht, wie Du auf 707 kmh kommst - aber hats Du Dir schon einmal das Gewicht des Bugattis und sein Fahrwerk angeschaut?

Dann schau Dir dazu im Vergleich mal das Gewicht eines Panzers und dessen "Fahrwerk" an!

Und wenn Du einen Bugatti in den tiefsten Dreck stellst, dann werden ihm die 1005 PS absolut nichts mehr weiter helfen.

Man kann nicht alle Probleme mit dem Dreisatz lösen.Wenn du vor eine Kutsche zehn Pferde spannst, ist sie ja auch nicht zehnmal so schnell.