DHL express Sendungsstatus ändert sich nichts und Sendung nicht da

5 Antworten

diesen ganzen quatsch mit dem sendungsstatus könnt ihr eh knicken. hab sendung bekommen die lag angeblich noch im versanddepot. klar ist es immer ärgerlich das ne expresssache nicht klappt nur in deiner speziellen aussage fehlen den leuten ein paar hinweise. sollte bis 12 abgeholt werden ...ok von privat oder wird das von ner firma verschickt??? um 12 abgeholt werden müssen kann auch vieles bedeuten die regelzeit für exressabholungen sind 1,5 stunden. was dann bedeuten würde das der fahrer von 12- 13:30 dafür zeit hätte. also liebe leute wenn ihr es immer alles so eilig habt und es immer alles auf den letzten drücker sein muß dann fahrt lieber selber und kauft es....ich drück euch die daumen das es dann mit der planung auf die minute klappt und ihr nirgens im stau steht oder so .

es ist wochenende,es kommt montag :)

niko987
Beitragsersteller

Ich hoffe es Was mich am meisten beunruhigt, ist das sich der Status Nicht mal ändert

nein, ich würde solche sachen immer persönlich besorgen, damit ich diesen ärger nicht habe. aber am montag wird es bestimmt ankommen.

ist dein Iphone doch angekommen? wie lange hat damals gedauert?

Auch bei der DHL arbeiten nur Menschen, die keine Wunder vollbringen können. Vielleicht bedenkt man einmal das Wetter, Staus auf den Autobahnen, vereiste Strassen usw. Es wird sicher keiner sein Leben riskieren, nur damit du dein handy schneller bekommst, als es die Wetterlage nunmal erlaubt. Express hin oder her. Und jetzt, am Wochenende wird sich da auch nichts tun.