Wie schnell ist ca. ein Ball der von einem Profi geschossen wurde?

4 Antworten

Den schnellsten Schuss hatte 2007 der Fußballer Ronny, mit gemessenen 210,9 km/h. Per Freistoß für Sporting Lissabon.

Ein Fußball kann durchaus etwas über 100 Km/h schnell werden.

80-160 Kmh. Der schnellste Schuss war weit über 200 Kmh schnell. Ich meine 240 Km/h.

amyvro
Beitragsersteller

Bricht man nicht sein Genick wenn man so einen schnellen Ball ins Gesicht bekommt?

140 - 160 km/h im Durchschnitt, der Weltrekord liegt bei 211 km/h.