Wie schnell glow up bekommen?

2 Antworten

Ein glow up kommt vom Inneren.

Wenn man glücklich ist, leuchten die Augen und man sieht hübsch aus.

Du kannst mit einer neuen Frisur, Shopping im Sale einen neuen Look kreieren und mal schauen, wie er Dir steht.

Bitte spar euch solche dummen antworten und geht zu ner anderen frage

Bitte schreib doch nicht immer solche provozierenden Sätze.

Ich möchte Dir helfen, sowie die anderen User und finde das unhöflich.

Höflichkeit, Freundlichkeit gehört auch zu einem glow up und ist mit das Wichtigste, wozu ein Mensch selbst beitragen kann.

Alles Gute für Dich.

Färbe deine Haare, schneide sie, kauf die neuen Klamotten (in einem anderen Stil)

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort