Ist es komisch, ein schnelles glow up zu habe?

3 Antworten

Ist nicht komisch sondern gut. Mein Glow Up war auch von heute auf morgen da. Mit der Zeit wurde es aber noch besser. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Hollywood filme zeigen es doch.

ein Makeover ist halt eine Veränderung egal ob über Wochen oder am nächsten Tag.

Ich finde es immer schön, sich zu verändern. Ich bin Eine von denen, bei denen das rasend schnell geht. Von Klamotten bis Make up. Und das zieht sich schon mein ganzes Leben. Wenn du aber nicht der Typ bist, dann bist du es nicht. Ich mag es, andere immer wieder zum staune zu bringen.

Komisch oder nicht. Das ist ja nur deine Meinung.