Wie schnell fährt ein penny board

4 Antworten

Es kann langsam und schnell :) ja wenn du normal-schnell so um die 15-20 km/h mich hätte es da schon runtergehauen kann zwar damit fahren aber fahre lieber Longboard :D

Ein Pennyboard ist ein wenig schneller als ein Skatboard. Es ist sogesagen eine Mischung aus Skate- und Nickelboard von der Geschwindigkeit, so wie ich es jetzt beurteilen kann. Schneller als ein Skatboard, langsamer als ein Nickelboard.

Es ist also nicht schnell, aber auch nicht langsam. "Mittelding" halt. :)

also berg ab sollten 35km/h möglich sein wenn der fahrer geübt ist...

aus eigener kraft dürften so 20-25km/h die obergrenze sein, kommt sehr auf den fahrer an.

ein pennyboard fährt von alleine garnicht :) wenn du wirklich gut fahren kannst wirst du 20-25kmh schaffen

Felifee2002
Beitragsersteller

weißt du zufälligerweise auch wie viel so ein penny board aushält also wieviel gewicht