Penny board heftiger linksdrall

3 Antworten

bau zuallererst mal die achsen auseinander und schau nach ob die bushings verformt sind, daran wird es vermutlich liegen; falls ja: neue kosten ca 10€

ansonsten behebst du ddurch das auseinander und wiede rzusammen bauen auch alle eventuellen montagefehler... wenn du das gemacht hast und das problem immernoch besteht solltest du überprüfen ob die achsen richtig am deck angebracht sind... wenn das auch der fall ist schau dir mal die kugellager an, vorallem ob washer und spacer vorhanden sind... das ist zwar eher unwahrscheinlich könnte aber auch probleme machen...

check das einfach mal in der reihenfolge durch, so wirst du mit sicherheit auf das problem stoßen und es beheben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Überprüfe mal die kugellager in den linken rollen. vllt stimmt da was nicht und wird ein bisschen ausgebremst. sollte da nichts sein ist vllt eines der bushings falsch eingebaut? falls beides nich der fall ist wurde die achsenbohrung  wahrscheinlich krum reingemacht also ab zurückschicken das ding und neues anfordern

BeautyShine
Beitragsersteller

Danke ich guck mal

kauf neue bushings(lenkgummis) kostenpunkt paar euronen^^

BeautyShine
Beitragsersteller

Danke, ich versuche nochmal mit schrauben und wenn es dann trotzdem nicht geht kaufe ich mir neue lenkgummis