Wie schnell entwickelt ein Mann gefühle ca?

7 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Einige verlieben sich noch vor dem ersten Date, andere erst nach einem halben Jahr intensiven Kennenlernens.

Ich verliebe mich auch sehr schwer und brauche wahnsinnig lange Zeit dafür. Aber es muss von Beginn an zumindest ETWAS da sein. Keine Gefühle, mehr das man sich einfach wohlfühlt, aber auch sexuelle Anziehung vorhanden ist.

Kürzlich hatte ich es, dass ich jemanden getroffen habe, der eigentlich mein Traummann war und ich habe mich auch in seiner Nähe sehr gut gefühlt. Aber es gab keinerlei knistern. Und da musste ich schließlich einsehen das es zu meinem großen Bedauern nie mehr als Freundschaft werden könnte.

das kann unterschiedlich sein und du hast immer eine 50/50 chance das der mann ein echsenmensch ist und die haben keine gefühle

Denke das Gefühle keine Zeit kennen , nur das Vertrauen muss sich erweitern

Wünsche Euch viel Glück

er mag dich und zeigt dir das auch..

lernt euch weiter kennen, trefft euch, genießt die Zeit..

Rene8866M  08.11.2022, 10:24

Genau die Zeit genießen

Vielleicht ist er gar nicht fähig zu ganz tiefen Gefühlen. So wie du schreibst, mag er dich und zeigt das auch. Manchen Männern genügt dieses Level, und sie heiraten und haben Kinder usw.

Wenn du nicht fragen würdest, könnte es bei „deinem Exemplar“ vielleicht ganz genau so laufen. Die Frage ist, was dich verunsichert.