Wie schnell bekomme ich einen Termin beim Amtsarzt?

4 Antworten

Ruf bei Dem Gesundheitsamt an, das für Deinen Amtsarzt zuständig ist, teil ihnen mit, dass Du demnächst in eine Tagesstätte für psychisch kranke Erwachsene gehst und deswegen einen Amtsarztermin brauchst und sag Ihnen, in welchem Zeitrum Du im Urlaub bist. Dann sprichst Du mit dem Gesundheitsamt ab, dass der Termin nciht in diese 9 Tage fällt.

Genieß Deinen Urlaub :-)

Alex

Du rufst beim Amtsarzt deiner Wahl an. Lässt dir einen Termin vorschlagen und dann besprecht ihr wie du kommen kannst.

Das geht meistens ganz einfach.

Dann rufst Du bitte beim zuständigen Gesundheitsamt an und fragst wie kurzfristig solche Termine vergeben werden.