Wie schnell ban Pokémon Home?

1 Antwort

Ja, ein Algorithmus bügelt da teilweise mehrmals die Woche rüber und macht einen Massen-Bann.

Hab letztens mal wo ne Homepage gefunden wo die Anzahl der gebannten Accounts zu sehen war (nicht welche)

Das war überraschend hoch.

Würde es nicht riskieren an deiner Stelle.

HerrSnif
Fragesteller

Okey habe vorher von disscord bot Pokémon rüber getauscht. Also hat keine Anzeichen an gehackten Pokémon sind halt von Bots.

Cyreplex  28.02.2022, 15:11
@HerrSnif

Ein Pokemon hat mehr informationen als die die man im Statusfenster ablesen kann. Deswegen tauschen solche Bots auch über die Spiele selber und nicht über Home.

BiBo85  28.02.2022, 15:47

Nur wie will man als Laie gecheatete Pokémon erkennen, wenn es nicht gerade das auffälligste vom auffälligsten ist? Es gibt durchaus cheater, die sich um besonders authentische Cheats bemühen.