Pokémon Home ban

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Namen nur noch über eine gehackte Switch ändern wenn du nicht der OT bist.

Und zum 2. Teil hoffe ich ja.

Wirklich beantworten wird dir das wahrscheinlich nur jemand der selbst gebannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

HerrSnif
Fragesteller

Danke mir eigentlich egal wie die heissen möchte keine risiken eingehen. Den ich behalte gehackte Pokémon. Keine Sorge nutze die nicht im online Modus lagere sie einfach.

Cyreplex  09.02.2022, 17:24
@HerrSnif

Sobald du sie im Online Kampf verwenden würdest wäre sowieso dein Spiel vom Online Service gebannt. Also würdest du sie so oder so nicht verwenden können :)

HerrSnif
Fragesteller
@Cyreplex

Habe am Anfang mal ausfehrsehen eins verwendet aber passieren tut nichts. Ich sehe fast jeden raid mindestens ein gehacktes aber trotzdem: NIE IM ONLINE SPIEL VERWENDEN

Cyreplex  09.02.2022, 17:27
@HerrSnif

In den Raids passiert auch nichts. Es geht lediglich um Online PvP.

HerrSnif
Fragesteller
@Cyreplex

Aha dachte immer raids wären das Problem ??? Weil alle immer von online Benutzung geredet haben. Also online Raids auch oder nicht ?

Greule  10.02.2022, 00:46
@HerrSnif

Lagern sollte glaube ich gehen. (Übernehme keine Gewähr)

Pokémon mit bestimmten Namen können aber nicht getauscht werden. Wenn du die Pokémon nicht in Onlinekämpfen (vorallem die offiziellen Ligen) einsetzt passiert auch nichts.

Es besteht aber die Gefahr, wenn die Pokémon schlecht gecheatet sind, dass sie auf HOME festhängen und du sie nicht mehr auf ein Spiel übertragen, sie Tauschen oder Freilassen kannst.

HerrSnif
Fragesteller
@Greule

Eben mach ich auch nicht. Ps: ja lagern ist überhaupt nicht schlimm aber online Nutzung wäre nicht Sehr schlau.