Sind Pamela Reif Workouts gut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

die sind super 63%
es geht so 25%
find ich nicht toll 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die sind super

Ich mag ihre Workouts sehr gerne, weil sie so intensiv sind.

Habe dadruch wieder einen definierten Bauch bekommen.

Natürlich kann man die Workouts nicht mit Training im Fitnessstudio vergleichen, weil man dort meist anders trainiert, aber es kommt auch immer darauf an was man für Ziele erreichen möchte.

Für einen definierten Bauch und eine sportliche Figur sind die Videos ausreichend. Möchte man viele Muskeln aufbauen, dann sind die Workouts nicht das richtige.

Was aber natürlich immer stimmen muss ist die Ernährung, egal welche Sportart man ausübt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Rithmischgym205  06.07.2021, 16:51

Wie lange hat es gedauert das du wieder einen definierten Bauch bekommen hast

die sind super

Bin eine Coatchpotato gewesen aber kaum hab ich mit ihren Workouts angefangen bin ich schon Ende Woche 4 und ernähre mich viel gesünder :) NUR zu Empfehlen!! Fang langsam an und steigere dich mache Pausen usw.

Es wird sich lohnen und macht Spaß!
(Ergebnisse nach 2 Wochen spürbar, nach 3-4 Wochen minimal sichtbar !)

die sind super

Bin nach 60 Tagen bei ihrem 60minuten Plan angelangt habe 6 Tage die Woche trainiert und bin wesentlich fitter. Ihre Workouts sind super. :)

es geht so

Für Anfänger ja. Wenn du sonst hart im Fitnessstudio trainierst dann nicht.

mienchen507
Fragesteller

Danke :)

bumblebee230  15.05.2020, 08:42

Das würde ich so jetzt nicht behaupten. Anfänger wissen oft nicht wie sie welche Übung richtig ausführen sollen. Sie hat so viele Workouts die Anfänger gar nicht durchhalten würden.

Im Fitnessstudio trainiert man halt meistens anders, weil man eben auch ein anderes Ziel hat und jede Muskelgruppe einzeln an Geräten trainieren kann

steakpatato  15.05.2020, 12:43
@bumblebee230

Doch ich behaupte es so da ich sportlich sehr aktiv bin und ihre Workouts ausprobiert habe! Es geht darum ob die gut sind. Und die sind gut für Anfänger. Aber nicht so effektiv für Fortgeschrittene. Von Technik und alles redet hier kein Mensch.

bumblebee230  15.05.2020, 14:06
@steakpatato

Ich mache seit 6 Jahren Sport und habe alles durch von Krafttraining bis Ausdauertraining, also kann ich auch beurteilen ob es für Anfänger geeignet ist. Als Anfänger hältst du bei den Bauchübungen etc niemals bis zum Schluss durch. Ich weiß das, weil ich schon mit einigen Freunden zsm diese workouts gemacht habe.

steakpatato  15.05.2020, 14:23
@bumblebee230

Du brauchst mir nix sagen. Ich mache erfolgreich Leistungssport!

Verstehst die die Frage überhaupt? Wenn ich ihre Workouts als Anfänger mache BRINGEN die mir was! Wenn ich als durchtrainierte Person diese Workouts mache, dann ist es für mich nicht anstrengend und nicht mehr so effektiv und zu leicht!

von mir kommt nix mehr. Ciao

bumblebee230  15.05.2020, 14:30
@steakpatato

Ich verstehe die Frage sehr wohl. Ich hab mit ihren workouts wieder einen definierten Bauch bekommen. Ich kenne auch sonst keine Workouts für den Bauch die so effektiv sind wie die von ihr.
Leistungssport ist ein anderes Niveau und das kann man nicht damit vergleichen, weil es was komplett anderes ist.

Ich finde es gerade ehrlich gesagt ziemlich witzig, wie du dich hier jetzt aufregst, nur weil ich anderer Meinung bin als du 😅🙈