Wie schnell abnehmen?

DaLiLeoMishu  30.07.2024, 20:43

Was isst du an einem gewöhnlich Tag morgens, mittags,abends&zwischendurch?Kannst du das bitte exemplarisch in deine Fragestellung einbinden?Wie alt bist du,wie groß,&wie schwer?

LiaLia224
Beitragsersteller

Ich esse am Tag ungefähr 700kcal

bin 13 Jahre alt, 1,63 groß und wiege 49kg.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ansatz ist schon zum Scheitern verurteilt.

Denk an ein Flugzeug, das zu schnell sinkt. Da ist es dann schwer, sanft auf die Landebahn zu kommen.

Der Weg ist, pro Woche 500 Gramm abzunehmen und dass dauerhaft. So gewöhnt sich der Körper daran und dann kannst du mit der Gewöhnung auch das Gewicht halten.

Schnelles Abnehmen hat keinen Gewöhnungseffekt und nach kurzer Zeit bist du wieder da, wo du jetzt bist.

Vorschlag: Essen nur von 8 Uhr bis 16 Uhr, normal und nicht mehr. Danach für den Rest des Tages vielleich noch einen Apfel / Tomate und einen Keks. Kein Alkohol, Cola etc. sondern nur Tee, Kaffee und Wasser.

Das muss normal werden => Gewöhnung

NImm doch keine Zusatzstoffe sondern versuch einfach in ein Kalorien Defizit zu kommen. Weiß nicht wo da das Problem ist.

  • OMAD
  • Fasten
  • Cardio
  • Unter 600 Kalorien