Wie schnell 10-15 Kilo Abnehmen?

Baje7bxa  12.05.2024, 21:55

Magst du zunächst sagen, wie groß/schwer du aktuell bist ?

Und was heißt schnell ? Bis wann möchtest du diese 15kg runter ?

Stellalit
Fragesteller

Bin 177 67 Kilo und am besten so in 2 Monaten

Baje7bxa  12.05.2024, 22:00

Oh das ist schon echt heftig....Dannwärst du mit 52kg im Untergewicht und 15kg in 2 Monaten wird sehr schwer. Spreche aus Eigene Erfahrung.

Stellalit
Fragesteller

Ich weiß ich will das so sehr 😭😭

Baje7bxa  12.05.2024, 22:10

Gibt es dafür einen Anlass ?

Modelst du oder machst du irgendeine Sportart, wo du noch dünner sein musst ?

Bist du W oder M ?

Stellalit
Fragesteller

Bin w aber fühle mich eif nd wohl desswegen

Baje7bxa  12.05.2024, 22:47

Was heißt >>eigentlich<< nicht wohl ?

Du hast für deine Größe ein perfektes Gewicht. Ich weiß nicht, ob jemand über dich schlechtes gesagt hat, aber abnehmen musst absolut nicht.

Stellalit
Fragesteller

Danke aber ich hab das Gefühl das ich halt zu fett bin und das sagen auch andere so

Baje7bxa  12.05.2024, 22:47

Damit riskierst du nur deine Gesundheit im Spiel, falls es dir nicht klar ist ?

Stellalit
Fragesteller

Doch das ist mir klar

1 Antwort

Um 15 Kilo abzunehmen, wirst du schon 4-5 Monate benötigen.

kann ich einfach paar Tage Nix essen und wie schnell geht das dann??

Könntest du, wenn du es durchhältst, denn 3 Tage nix essen, wundere dich nicht wenn du Kreislaufprobleme (Schwindel) bekommst und die Konzentration ganz weg ist. Da bist du kurzzeitig ein kleines Stück runter aber das gleicht sich wieder aus.

Stellalit
Fragesteller

Okey dankeeee