Fitness-studio Abnehmen?

3 Antworten

Nein mit 14 wirst du da noch keinen Vertrag abschließen können sondern das müssten wenn überhaupt deine Eltern machen und die meisten Studios nehmen eben noch keine 14-jährigen an.

Wenn du nachhaltig abnehmem willst ist das allerwichtigste ernährungsumstellung und kaloriendefizit. Sport macht da ca 20% aus wenn es rein um gewichtsabnahme geht

Ich schlage vor du gehst zur Rezeption und fragst einfach.
Grundsätzlich: Sport ist immer zu empfehlen, ob du abnimmst oder nicht hat aber zu 95% mit deiner Ernährung zu tun. Iss weniger dann nimmst du auch ab. Iss z.B. nur die Hälfte? Dann geht es sogar sehr schnell.