Wie kann ich mit 19 Jahren abnehmen?

7 Antworten

Im Fitness Studio brauchst du dich nicht schämen. Von nichts kommt nichts & das weiß jeder dort der anständig denken kann. Geh ins Fitnesstudio paar Monate konstant und bleib am Ball. Der Rest kommt von alleine.

Anonymus1140
Beitragsersteller

Und wenn dort welche lachen?

thatchillperson  14.02.2022, 15:16
@Anonymus1140

Hää wen juckts? Mal schauen wer zuletzt lacht, wenn du abgenommen hast. Außerdem glaub ich nicht dass jemand lacht. Wenn du dein ganzes Leben schiss vor anderen hast…dann mein beileid

Julie522  14.02.2022, 15:17
@Anonymus1140

Falls welche lachen sollten,dan höre einfach nicht hin,sei einfach du sellbst

Jayjo99  14.02.2022, 15:17
@Anonymus1140

Es wird dich nicht umbringen. Schau drüber hin weg und gut. Vertrau mir wenn du dir in paar Monaten eine Form aufbaust, dann lachst du über Die Zeit die du jetzt durch machst.

Niemand sollte sich für seinen Körper schämen. Geh raus etwas spazieren, trainiere etwas Zuhause mit dem eigenen Körpergewicht, falls das nicht möglich ist sind Fitnessbänder eine gute Alternative und sind kostengünstig.

Achte auf deine Ernährung, aber mach keine Crash-Diäten. Tu das für dich und nicht um eine Freundin zu bekommen, die würdest du auch so bekommen.

Das magische Wort ist ,,Kaloriendefizit"

Berechne deinen täglichen Kalorienbedarf (musst du mal Googlen)

Davon ziehst du dann ca 200.300kcal, um im Kaloriendefizit zu sein.

Sagen wir mal dein täglicher Kalorienbedarf liegt bei 1800kcal. Das kannst du Essen, damit du dein Gewicht halten kannst.

Ziehst du 200-300kcal ab, liegst du bei 1500/1600kcal am Tag, die du Essen kannst, damit du abnimmst.

Versuche das auch wirklich zu Essen und nicht weniger als 1000Kcal zu dir zu nehmen, denn sobald du Hungerst fährt dein Körper den Stoffwechsel runter und du wirst gar nix an Gewicht verlieren.

Versuch nicht alle ungesunden Sachen aus deinem Leben zu streichen, denn sonst wirst du dazu neigen zu bingen.

Iss gesünder, aber bau auch Sachen ein die du magst, denn Verzicht hilft dir nicht und bringt dich in alte Muster zurück.

Fang erstmal mit 1 mal die Woche Sport an, wenn du gar keinen machst. Spazieren gehen reicht. 4km im normalen Tempo verbrennen um die 200kcal.

Gewichtverlust ist etwas, das Zeit braucht, denn so vermeidest du den Jojo-Effekt. Ich nehme im Moment so um die 0,5kg pro Woche ab. Das solltest du auch anpeilen. Wenn du alles schnell machen willst, dann fällst du in alte Muster.

abnehmen geht mit kaloriendefizit. also weniger zu dir nehmen als du verbrauchst. um den verbrauch zu steigern hilft sport.

fitness is ne möglichkeit. lachen tut dort niemand. die meisten beachten dich nichtmal weil sie auf ihr training konzentriert sind. die restlichen schauen dich kurz an mit dem "ah ein neuer"-blick... und dann wars des auch schon.

viel wasser trinken, jeden tag viel sport machen, ernähr dich gesund und vertrau mir geh ins fitnessstudio.