Wie schneide ich mir bei Dreads einen Sidecut?

1 Antwort

Also nur vorab: ich schneide mir meine Haare zwar aucb selbst, aber Ahnung haben ist vieleicht etwas anderes.

Ich könnte mir nur vorstellen dass es eigentlich cool aussähe, wenn den sidecut die linien deines Rautenmusters beibehalten würde. (kommt natürlich drauf an wie gleichmäßig ihr die dreads "verteilt habt"

Veganlife
Beitragsersteller

Es ist schön gleichmäßig geworden. Ich versuch mal ein Bild meiner einteilung dazu machen zu können.

Auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass ich es quasi meinen Dreads anpassen könnte.

Danke für deine hilfreiche Antwort.