Wie Schnake töten?

5 Antworten

Dazu braucht Du viel Glück sie zu entdecken. Schließ künftig das Fenster wenn Du Licht an hast damit die Mücken nicht davon angezogen werden und sich in Deinem Zimmer tummeln :)

Korrelationsfkt  14.09.2016, 21:44

Schnaken sind keine Mücken. Sie wurden bisher noch keinem System zugeordnet.

Korrelationsfkt  14.09.2016, 22:09
@lieblingsmam

Dies ist dennoch falsch. In der Wissenschaft sind Schnaken noch nicht ausreichend erforscht, um sie zu spezifizieren.

Du kannst ein Gemisch aus Apfelsaft, Balsamico Essig und Spülmittel herstellen und das dann in ein Glas füllen. Von sowas werden sie angezogen und bleiben dann darin hängen.

Du meinst sicherlich die Stechmücken , oder .?

Wenn Du viele Mücken im Zimmer / in der Wohnung hast , versuche es mal mit " Durchzug " ! Der Luftzug nimmt die Mücken mit nach draußen!

Mehr dazu findest du unter diesem Link

Hilfe gegen Mücken in der Wohnung - Hausmittel und tricks - http://www.haushaltstipps.com/Ungeziefer/Muecken.html

Hallo,

inwiefern raubt sie dir denn den Schlaf? Schnaken sind friedliche Tierchen.

Töte sie nicht, du kannst sie ganz leicht mit den Händen fangen, wenn du dich ekelst, dann nehme eine Dose zum einfangen.

Am leichtesten bekommst du sie aus ihrem Versteck, wenn du das Zimmer verdunkelst und an einer Stelle ein Lichtlein machst. Sie fliegt relativ fix zur Lichtquelle.

chlea  14.09.2016, 21:44

friedlich? die stechen.

Korrelationsfkt  14.09.2016, 21:46
@chlea

Schnaken stechen nicht.

Die Angst vor stechenden Schnaken ist unberechtigt und ein weit verbreitetes Ammenmärchen.

Fliegenklatsche, Pantoffel, bloße Hand, Kopfkissen (nur für geübte Werfer)

manche verfüttern aber auch einfach die Tiere an die Ameisen und die drehn ihr dann die Lichter aus.